Blog 2013

Blog 2013

Samstag, 26. November 2011

Zweiter Versuch!

Nachdem der erste Versuch ein wenig schief geworden ist, habe ich mich noch einmal daran gemacht.

Und was soll ich sagen, es klappte so gut, dass ich gleich fünf Stück davon für meine Stammtischdamen gemacht habe. Unser Wintergang war gestern und ich habe ihnen dabei die Boxen übergeben.

Es ist jedes Jahr dasselbe. Alle warten gespannt darauf, was ich ihnen wieder zum Advent oder Weihnachten gezaubert habe. Und jedes Jahr sind sie aufs neue begeistert, so auch gestern.

Und da wir alle fünf Jahre unseren Wintergang mit unseren Männern machen, haben auch die Männer die Boxen unter die Lupe genommen. Und was soll ich sagen - wie Männer eben so sind - "Super, dann brauchst du dir die nächsten Geburtstage ja keine Karte kaufen.".






Bis dann
Jutta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen