Blog 2013

Blog 2013

Mittwoch, 11. Januar 2012

Ein Geschenk zum Jahresbeginn

Hallo,
für meine Nichte habe ich noch ein Geburtstagsgeschenk gefertigt. Wie gut das sie Anfang Januar Geburtstag hat. Darum konnte ich ihr jetzt diesen Terminplaner schenken. 




Das Kalendarium ist allerdings nicht selbst gemacht. Da mir die Geschenkidee erst mal wieder kurz vor dem Geburtstag kam und es darum schnell gehen musste - habe ich es aus meinem Terminplaner herausgenommen. Jetzt muss ich mir aber selbst einen machen.























Für ein schnelles Geburtstagsgeschenk bin ich damit sehr zufrieden - und die Hauptsache ist ja, dass es meiner Nichte gefällt. Der Terminplaner ist bei ihr sehr gut angekommen. Sie gab mir nur einen Tipp fürs nächste Jahr.

Die Felder für das Wochenende müssten größer sein, denn da hat sie immer so viel Termine. Ist ja auch kein Wunder (mit 21 Jahren). Am Wochenende ist da immer mehr los als in der Woche. In der Woche steht ja immer nur die Arbeit im Kindergarten an und abernds dann Jugendchor, Handball, Leitung des Kinderchor. Das ist dann immer nur ein Termin pro Tag. Aber am Wochenende jagdt ein Termin den anderen. Mein Schwiegervater hatte Ende Oktober Geburtstag (75 Jahre). Darauf wollte er immer noch mit der ganzen Familie essen gehen. Da unsere Kinder aber noch kleiner sind kann das nur am Wochenende passieren. Jetzt haben wir endlich einen Termin gefunden, an dem meine Nichte auch Zeit hat. Ende Januar. (Also drei Monate Wartezeit ist dann vorbei)

Bis dann
Jutta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen