Blog 2013

Blog 2013

Montag, 16. Januar 2012

Einladung die Erste (70zigster Geburtstag)

Hallo,

hier kommt wie versprochen schon mal der erste Teil der Einladungen, die ich in meiner Blogpause zum Jahreswechsel gemacht habe.

Ich dürfte die Einladungen erst jetzt veröffentlichen, da ich erst warten musste bis alle Einladungen zugestellt sind.
Das ist jetzt der Fall.
Zu diesen Einladungen werde ich jetzt noch etwas Dekoration für die Feier machen, dass werde ich aber erst nach dem Geburtstag veröffentlichen. Es soll ja eine Überraschung für die Gäste und auch für die Gastgeberin (Geburtstagskind) werden, denn die weiss auch noch nichts davon.



So sieht die Einladungskarte aus. Leider ist das Bild nicht so gut geworden.
Der erste Teil der Einladungen


Der Rest - leider war der Schrank zu Ende
und ich konnte fürs Foto nicht alle aufstellen.





Und die bestempelten Briefumschläge dazu.

Meine Aufträge - sprich Einladungen, Danksagungen übergebe
ich immer in einer dem Auftrag angespaßten Verpackung.
Hier eine Box mit der selben Dekoration wie die Karten.



Bis dann
Jutta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen