Blog 2013

Blog 2013

Montag, 9. Januar 2012

Und schon wieder eine Stationery Box

Hallo,

ich komme einfach von diesen Boxen nicht los.

Bei den ganzen Weihnachtsgeschenken war ja bei fast jedem eine dieser Boxen dabei --- und dann braucht es mich nicht zu wundern, wenn jemand gleich noch einmal eine als Bestellung aufgibt.
Was mich nur gewundert hat ist, dass es umbedingt eine Weihnachtsbox sein sollte (Weihnachten ist doch schon vorbei und das nächste Weihnachtsfest liegt noch in weiter Ferne) Aber die Wünsche meiner Kunden sind die Maßgabe nach denen ich werke.





Was leider auf dem Foto nicht so zu erkennen ist, das struktuierte Designpapier glitzert. 
Die Box in Natur sieht einfach himmlisch aus. Ich glaub ich mach mir selbst auch noch eine davon für das nächste Weihnachtsfest.  -Man kann ja nie früh genug damit anfangen -grins-grins-


Bis dann
Jutta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen