Blog 2013

Blog 2013

Dienstag, 31. Januar 2012

Wieder ein runder Geburtstag

Mein Schwiegervater muss am Samstag auf einen 80zigsten Geburtstag eines Kegelbruders. Natürlich wurde sofort einstimmig vom Kegelclub beschlossen, dass mein Schwiegervater sich um die Glückwunschkarte kümmern sollte. Mit folgenden Worten wurde es ihm aufgetragen. "Mach du das mal mit der Karte, du hast da doch jemanden zu Hause, der das kann." Aber mein Schwiegervater ist da ja auch nicht so ohne.
Er hat seinen Kegelbrüdern mit folgendem geantwortet. "Und wie die das kann."
Sowas hört man (ich) ja gerne.

Also habe ich mich ans Werk gemacht. und diese Karte ist dafür entstanden.

Eine quadratische Karte in Farngrün


Wie Männer so sind, so ist auch mein Schwiegervater. Ich sollte
natürlich schon mal die Namen der Schenkenden eintragen.
Bis dann
Jutta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen