Blog 2013

Blog 2013

Dienstag, 14. Februar 2012

Valentinstag .......

Hallo,
heute ist Valentinstag. Eigentlich brauche ich so einen Tag wie Valtentinstag, Muttertag usw. gar nicht. Warum soll man eigentlich nur an solchen Tagen "seinen Liebsten" zeigen, dass man sie mag?
Jeder Tag ist doch solch ein Tag, an dem man immer wieder sagen oder zeigen kann ----SCHÖN, DASS ES DICH GIBT------

Und trotzdem lass ich mich an solchen Tagen besonders dazu hinreißen, es immer wieder zu tun.

Meinen "beiden Männer" habe ich heute morgen zum Frühstück solche Boxen auf Ihren Teller gelegt.


Nätürlich hat auch meine "Kleine" eine entsprechende Box auf Ihren Teller bekommen.


Heute Mittag werde ich Ihnen noch jeweils passend zu Ihren Geschenkbox einen Gutschein hinlegen. Ich werde meine Familie am Sonntag zum Essen einladen. Der Tisch ist schon bestellt. Natürlich kommt "Opa" mit zum Essen, da er ja seit dem Tod meiner Schwiegermutter immer mit uns isst.

Bis dann
Jutta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen