Blog 2013

Blog 2013

Donnerstag, 22. März 2012

Dem Internet sei Dank

Hallo,
heute habe ich mich heute gefühlt, als wenn mein Geburtstag und Weihnachten auf einen Tag fallen würden.

Ich hatte bei ebay vor einiger Zeit etwas ersteigert und die Verkäuferin hatte beiläufig erwähnt, dass sie eine Freundin in den USA hat.
Da habe ich mal meine Fühler ausgestreckt und ich muss sagen, Jessika war echt lieb und hat mir meinen Wunsch erfüllt.
Auf diesem Wege noch einmal recht herzlichen DANK dafür.

Ich hatte nämlich im Mini-Katalog von Stampin up aus den USA zwei Stempelsets und eine Stanze gesehen, die ich gern haben wollte (nein, haben musste).
Dank Jessika kam heute ein Paket für mich an.

Der Inhalt: Die beiden Stempelsets und die Stanze. 


Werde mich gleich heute Abend dran machen und die Sachen auszuprobieren. 
Werde Euch die Ergebnisse dann in den nächsten Tagen mal zeigen. 

Bis dann
Jutta


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen