Blog 2013

Blog 2013

Sonntag, 11. März 2012

Mein Schatz hat Geburtstag

Hallo,
heute hat mein Schatz Geburtstag und ich konnte es natürlich nicht lassen, etwas zu basteln.

So habe ich ihn heute morgen beim Frühstück überrascht.

Mit einem Geburtstagskuchen-Bausatz auf dem Teller. Dann noch zwei Flaschen Hochprozentigem (eine für seine Gäste heute Abend und eine nur für ihn) und natürlich mit einer Glückwunschkarte. Das eigentliche Geschenk bekommt er dann später von mir.



So jetzt muss ich erstmal den Kuchen für heute Nachmittag zum Verwandten-Kaffee fertig machen, und dann noch sein Lieblingsessen (Sauerbraten) zu Mittag zaubern. Ja und heute Abend kommt dann noch der Rest -Stammtisch, Nachbarn und Freunde. So ein Geburtstag bringt ne Menge Arbeit mit sich. Aber für seinen Schatz (und das ist er wirklich) macht man es ja gern. Außerdem helfen die Kinder schon echt gut mit. 

Bis dann
Jutta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen