Blog 2013

Blog 2013

Samstag, 21. April 2012

Ideenblitze muss man festhalten ......

Hallo,
Ideenblitze muss man festhalten, bis man den nötigen Durchblick für die Umsetzung hat.

An einem ruhigen Abend der letzten Woche (meiner kreativsten Woche des Jahres bisher)  habe ich mich mal wieder an die Umsetzung meiner Ideen gemacht.
Wenn ich eine Idee für eine Karte habe, oder irgendetwas neues im Internet finde mache ich mir immer auf einem Schmierblock ein Layout mit Angabe von Farbe, Stempel, Stanzen und Zubehör usw.  Die Entwürfe sehen dann ungefähr so aus.



und wenn ich dann mal Zeit und Lust habe, mache ich aus diesen Ideen eine neue Karte. Die nach der Idee dann so aussieht.





Nicht immer sieht die fertige Karte dann meinem Muster ähnlich. Es kann sein, dass ich beim Basteln dann alles wieder umschmeisse und entweder ganz andere Farben oder andere Muster nehme.

Diesemal allerdings sehen die fertigen Karten fast so aus wie mein "Schmiermuster"


Bis dann
Jutta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen