Blog 2013

Blog 2013

Montag, 16. April 2012

Kaufrausch - Montag

Hallo,

Montags ist bei mir immer Kauftag. Dann muss ich vormittags immer eine kleine Verkaufstour unseres landwirtschaftlichen Betriebes machen. Dabei komme ich dann immer an einem "Depot" vorbei und immer wenn es meine Zeit erlaubt muss ich da hin. Die haben immer so schöne Sachen. Diesesmal habe ich dort meinen Vorrat an Bändern und Knöpfen aufgestockt.


und wenn es dann meine Zeit noch erlaubt, so wie heute dann geht es auch noch ein Geschäft weiter zu "Rossmann". Auch dort habe ich noch Bänder gekauft.


Und zum Schluss musste auch noch ein Besuch im "Tedi" - dem 1€-Laden sein. Dort habe ich Glück gehabt. Sie hatten gerade wieder das doppelseitige Klebeband für 1 € herein bekommen. Wie ihr seht habe ich da gleich zugegriffen. Und was soll ich sagen, der "Tedi" hat jetzt kein doppelseitiges Klebeband mehr.



Bis dann 
Jutta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen