Blog 2013

Blog 2013

Dienstag, 10. April 2012

Mini - Album

Hallo,
letztens habe ich euch schon mal ein Mini-Album gezeigt, welches ich für meine Mutter zu Ostern gemacht habe. Dieses Album ist so gut angekommen, dass ich sofort den Auftrag bekam noch eins zu machen.  Und als brave Tochter tut man was die Mutter sagt, auch wenn man selbst schon lange Mutter ist.

Und dieses Album habe ich dann gemacht. Wie ihr seht: wieder einmal mein Lieblingsfotokarton. Habe den gesamten Vorrat unseres Schreibwarenladens aufgekauft. Insgesamt 6 Bögen im Format 50x70 cm.. Ihr werdet also demnächst noch mehr mit diesem Motiv sehen.






Und wie ich meine Mutter kenne war das nicht das letzte Album - welches sie bei mir in Auftrag gegeben hat.

Bis dann
Jutta

1 Kommentar:

  1. Sieht echt Klasse aus das Album und mir gefällt auch der Fotokarton. Wäre auch ein tolles Motiv für die Kommunion oder so.
    Birgit

    AntwortenLöschen