Blog 2013

Blog 2013

Dienstag, 24. April 2012

Punch Art Hund

Hallo,

eine Freundin von mir will Ihrer Tochter zum Geburtstag den schon seit Jahren allergrößten Wunsch  erfülllen, da sie jetzt der Meinung ist, Ihre Tochter sei nun alt genug für einen Hund. Dafür muss ich ihr jetzt eine Glückwunschkarte machen. Aber alle meine Stempel von einem Hund passen nicht zu dem, den die "kleine Große" jetzt bekommt.

Aber, mit fiel zum Glück noch mein fast vergessenes Album ein, in dem ich eine ganze Reihe von Figuren in "Punch Art" unter anderem auch von Hunden habe. Da wurde ich dann fündig.

Fangen wir mal mit einem Hund an



Punch Art heißt:
Personen, Tiere oder Gegenstände zusammensetzen aus Stanzteilen der vorhandenen Stanzen. Meine habe ich alle aus den Stampin up Stanzen gemacht. Und so sehen die einzelnen Seiten des Albums aus.



Eigentlich kann ich euch demnächst immer mal wieder solch eine Seite zeigen, wenn ich mal nicht gerade wieder anderweitig kreativ war.

Übrigens werde ich euch dann irgenwann (oder auch nicht)  mal die Karte mit diesem Hund zeigen.

Sicher werde ich sie euch zeigen, aber erst wenn der Geburtstag vorbei ist.


Bis dann
Jutta

1 Kommentar:

  1. Hallo Jutta,
    wieviel Seiten hat den dein PunchArt-Album? Ich finde es nämlich Klasse, was man mit dein einzelnen Stanzen alles machen kann. Ich werde den Hund auf jedenfall nachmachen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen