Blog 2013

Blog 2013

Montag, 21. Mai 2012

Punch Art - Auto

Hallo,

Unser Neffe hat heute morgen seinen Führerschein mit 17 geschafft. Ganz stolz rief er heute Mittag an um uns die Nachricht zukommen zu lassen. Natürlich muss da von seinem Patenonkel (mein Mann) ein kleines Geschenk zur bestandenen Prüfung sein.

Eine Glückwunschkarte mit einer Punch Art -einem Auto- musste her

Daher habe ich diese Punch-Art-Karte aus meinem Album hervorgeholt. Gleich im Mittag habe ich mich daran gemacht, eine entsprechende Glückwunschkarte zu machen. Leider habe ich vergessen, die Glückwunschkarte sofort zu fotografieren. So dass mein Mann sie samt Geschenk übergeben hat bevor ich auch nur daran gedacht habe meinen Fotoapparat aus der Lade zu holen. Somit kann ich sie euch leider nicht zeigen. Aber da ich sie so toll fand, werde ich sie bestimmt irgendwann noch einmal machen.. 






Bis dann
Jutta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen