Blog 2013

Blog 2013

Freitag, 18. Mai 2012

Punch Art - Esel

Hallo,

hier habe ich mal wieder so für zwischendurch eine Seite aus meinem Punch-Art-Album.

Ich muss gestehen, mir ist leider entfallen, wofür ich diesen Esel mal gebraucht habe. Aber niedlich finde ich ihn doch. Und er ist wieder nur aus den noch gängigen Stampin up-Stanzen gemacht. 


Mal sehen, welche Seite aus dem Album ich euch beim nächsten mal zeige.

Gerade fällt mir auch ein, wofür ich diesen Esel gebraucht habe. Eine Freundin unserer Freunde hat sich zu ihrem 50zigsten Geburtstag für Ihr Pferd einen Esel als Stallgefährten (Beistellpferd kann man dazu ja wohl nicht sagen oder?) gewünscht. Den hat sie dann von Ihrer Familie bekommen. Dafür musste dann auch eine passende Geschenkkarte gemacht werden und ausserdem hatte ich damals auch noch ein Schild für die Pferdebox (Stall) gemacht auf dem ein solcher Esel, ein Pferd und die Namen der beiden stand. Ich glaube der Esel trug den Namen Emil und der vom Pferd war irgendetwas mit Stern. .



Bis dann 
Jutta

1 Kommentar:

  1. Hallo Jutta,
    der Esel ist ja wirklich süß. Werde ihn gleich mal nachmachen, auch wenn ich noch keine direkte Verwendung dafür habe, aber der ist einfach so niedlichen.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen