Blog 2013

Blog 2013

Dienstag, 8. Mai 2012

Punch Art - Karate Girl

Hallo,

heute gibt es mal wieder etwas auf die Schnelle.
Wieder einmal eine Punch Art. Heute handelt es sich um eine Karatekämpferin.



Ich finde es immer wieder interessant, was man alles aus den Stampin up Stanzen machen kann.

Jetzt muss ich mich aber wieder an die Arbeit machen, denn diese Woche steht noch eine Glückwunschkarte zur Silberhochzeit der Eltern von der Freundin unserer Tochter an. Und dann wird nächste Woche auch mein Ex-Schwager wieder heiraten, dafür muss auch noch eine Karte gemacht werden. Er ist nämlich auch nach der Scheidung mit meiner Schwägerin (Schwester meines Mannes) weiterhin der Patenonkel unserer Tochter. Und dann muss sie natürlich auch noch gratulieren.
Die Karten werde ich euch dann zeigen, wenn sie fertig sind und bereits bei den Empfängern sind.



Bis dann
Jutta

1 Kommentar:

  1. Hey Jutta,
    eigentlich dachte ich dein Punch-Art-Album zu kennen, aber wie ich sehe erweiterst du auch schon mal wieder. Auch diese Kämpferin ist dir echt Klasse gelungen. Ich komm mal wieder vorbei und schau mir dein Album erneut an. LG Biggi

    AntwortenLöschen