Blog 2013

Blog 2013

Sonntag, 27. Mai 2012

Schütterie

Hallo,

GESCHAFFT - Die Gaderobe für unser Schützenfest hängt gewaschen und gebügelt auf dem Kleiderständer. Mein Mann ist schon seit 9.30 Uhr in voller Montur dabei. Zum Schmücken seines Handstockes mussten doch glatt meine Pfingstrosen herhalten, denn das ist im Moment das einzigste was blüht (außer meiner Sommerblumen - Geranien und Fuchsien). Ich hatte ja gehofft, dass ich bei uns am Graben entlang des Fahrradweges noch ein paar Magaritten pflücken kann - aber zu meinem Pech hat der Kreis gestern die Gräben geschnitten und aus war es damit.

Ich muss ihn gleich zum Mittagessen vom Frühschoppen wieder abholen und dann um 14.30 Uhr ist Antreten zum Vogelschießen. Dann beginnt auch das Festwochenende für mich. Also bleibt dann keine Zeit mehr für euch.

Ich werde mich bestimmt erst wieder am kommenden Mittwoch melden können, denn der Dienstag ist erfahrungsgemäß der letzten Jahre noch nicht wirklich wieder mein TAG.

Also dann bis zum Mittwoch 

Jutta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen