Blog 2013

Blog 2013

Mittwoch, 6. Juni 2012

Vorschau

Hallo,
leider habe ich es nicht mehr geschafft, mein Projekt fertigzustellen. Aber ich möchte euch schon mal eine Vorschau darauf zeigen.

Da morgen in aller Frühe schon mein Zug geht. Und ich meine Stammtischmädels nicht gern allein fahren lassen möchte, fehlte mir leider dazu die Zeit.

Denn wenn das "Hotel MAMA" ohne die Mama aus kommen muss, -weil Mutter verreisen will- muss allles gut vorbereitet sein. Die Wäsche muss gewaschen und gebügelt im Schrank meiner Lieben sein. Das Essen für die nächsten Tage muss vorgekocht und in der Gefriertruhe sein. Die Termine meiner Kinder für den Vater auflisten, damit er keinen vergisst. Und da wären einige, selbst ich brauch dafür oft einen Plan.
Und und und........

Eine Vorschau gebe ich euch aber schon mal. Vielleicht könnt ihr ja schon erraten, was es sein soll - wenn es fertig ist.

Ja, was könnte das wohl sein?

Da ich ja jetzt ein paar Tage nicht da sein werde - müsst ihr euch auf das ganz fertige "?" noch bis zur nächsten Woche gedulden.

Ich werde jetzt mal meinen Koffer packen und dann heißt es:

"Ich bin dann mal weg".


Also dann bis nächste Woche.
Jutta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen