Blog 2013

Blog 2013

Mittwoch, 11. Juli 2012

Fotoalben für den Stammtisch

Hallo,
heute Abend haben wir das erstemal nach der Stammtischfahrt wieder unseren Stammtisch. Und wie immer findet der bei mir statt. Da ich immer die Fotos auf der Fahrt mache und wir beim ersten Treffen dann immer "Fotos gucken" wollen. Wie ich meinen Mädels schon im Vorfeld angekündigt habe, bekommen Sie diesemal alle ein eigenes Album von der Fahrt.

Gott sei Dank habe ich es geschafft sie alle sechs für heute fertig zu gekommen.


Die Bienen sind eine weitere Punch-Art und passen dazu so gut, da unser Stammtisch den Namen "Flotte Bienen" trägt. Auf der letzten Seite des Albums habe ich noch zwei Taschen eingesetzt. Einmal für die Foto-CD und einmal für noch übrig gebliebenen Fotos, die nicht ins Album geklebt wurden.

Da ich die Bienen jetzt hier schon mal gezeigt habe, werde ich auch gleich noch das Foto der Vorlage beilegen.


Bis dann 
Jutta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen