Blog 2013

Blog 2013

Mittwoch, 4. Juli 2012

Hochzeitskarte -Die Zweite

Hallo,
beinahe hätte ich vergessen euch noch die anderen Hochzeitkarten für die Hochzeit des Bruders meiner Freundin zu zeigen.

Die ersten beiden habe ich euch ja schon letzte Woche Montag gepostet. Heute kommen weitere zwei Karten.
Die Fünfte Karte werde ich euch zeigen, sobald ich das Bild auf einer unserer Kameras wiedergefunden habe.  Ich glaube das Foto ist auf der Kamera von meiner Tochter und die ist am Wochenende bei meinem Bruder liegengeblieben.

Wenigsten diese beiden kann ich euch schon mal zeigen.



Morgen ist der offizielle Abschluss der Grundschulzeit unserer Tochter, dafür habe ich noch einen kleine Erinnerung an die Grundschulzeit für all die Mitschüler aus Ihrer Klasse. Die werde ich euch dann übermorgen zeigen. Wenn alle ihre Überraschung schon in Händen hatten.


Bis dann
Jutta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen