Blog 2013

Blog 2013

Dienstag, 24. Juli 2012

Punch Art - Eisbecher

Hallo,
bei diesem schönen Wetter hatte ich keine Lust etwas zu basteln. Ich wollte lieber die Sonne genießen. -Wer weiß wie lange sie noch scheint.

Da meine Nichte von uns einen Eisgutschein zum Geburtstag bekommen hat. Und ich weiß, dass ihr Vater und ihr Bruder heute auf Schalke sind, genauso wie mein Mann und unsere Kinder, habe ich mit Ihr diesen Gutschein in der Eisdiele eingelöst.

Passend dazu zeige ich euch heute die Punch Art, die ich bei dem Gutschein verwendet habe. Leider habe ich vergessen, den Gutschein zu fotografieren. War mal wieder eine Geschenk auf den letzten Drücker.
Mmh lecker sieht der Eisbecher aus.
Wir hatten heute einen schönen Sonnentag und einen schönen riesigen Eisbecher. So kann der Sommer bleiben. 








Bis dann
Jutta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen