Blog 2013

Blog 2013

Donnerstag, 9. August 2012

Flaschenanhänger

Hallo,
eine Flaschenanhänger geht immer oder? Wenn man jemandem zum Geburtstag eine Kleinigkeit schenken möchte und man nicht weiss was, dann bleibt man oft auf einer Flasche Sekt, guten Wein oder irgendein Modegetrränk hängen. Und ganz besonders oft ist das, wenn Männer Geburtstag haben. Diesesmal ist es zwar eine Frau.
Und dieses Modegetränk "Hugo" welches bei uns im Umkreis zur Zeit sehr angesagt ist, ist da doch ein muss.

Also musste ich mir wieder einen Flaschenanhänger machen.









In den Farben Chili, Saharasand und Flüsterweiss



Bis dann
Jutta

1 Kommentar:

  1. Hallo Jutta,
    Der Hugo war echt lecker. Auch die Schoki ist schon verputzt. Mir ist jetzt nur noch der Flaschenanhänger geblieben. Danke dafür! Müssen wir unbedingt bald wiederholen.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen