Blog 2013

Blog 2013

Montag, 20. August 2012

Notizheftchen gehen in die zweite Runde

Hallo,
weil diese Notizheftchen schnell zu machen sind und ´das erste Heftchen bei der Beschenkten so gut angekommen ist habe ich noch zwei davon gemacht. Eben mal so zwischendurch. Denn der Auftrag für die Einladung zur goldenen Hochzeit ist fertig. Aber ich darf ihn euch noch nicht zeigen, da die Einladungen erst verschickt sein sollen. Also müsst ihr euch erst einmal mit diesen beiden Notizheftchen begnügen.

Diesesmal in der INColor-Farbe Aquamarin. Bestempelt mit den dem Set Schmetterilngszauber und ein paar Halbperlen.

Das zweite Heftchen ist in der INColor-Farbe Petrol. Bestempelt  mit dem Set Schmetterlingszauber und Schmetterlingsdruck und ein paar Halbperlen. Außerdem habe ich in das Deckblatt eine Ausstanzung mit der Schmetterlingsstanze gemacht und passend dazu auf die erste Seite des Notizheftchen einen Schmetterling gestempelt.



Bis dann
Jutta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen