Blog 2013

Blog 2013

Donnerstag, 1. November 2012

Hochzeit mal nicht im Mai

Hallo,

am vergangenen Freitag war nicht nur die goldene Hochzeit, sondern auch noch die Hochzeit der Schwester einer meiner Freundinnen aus Kindertagen. Meine Freundin hat natürlich die Glückwunschkarte bei mir geordert. Einzige Vorgabe, sie sollte nicht in Rot sondern lieber in einer anderen frischen leuchtenden Farbe sein.
Ich habe mich dann für die neue Stampin up InColor Farbe Apfelgrün entschieden.

Ich finde die leuchtet doch wohl oder?






Irgendwie muss ich mir noch das "Richtig Fotografieren" zeigen lassen. Irgendwie sieht die Karte schief und gebogen aus. Ist sie aber in Wirklichkeit gar nicht. Vielleicht sollte ich mir zu Weihnachten auch einfach nur eine neue Digicam wünschen.


Bis dann 
Jutta




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen