Blog 2013

Blog 2013

Samstag, 24. November 2012

Ja, ja entweder Ordnung oder suchen...

Hallo,
entweder im Bastelzimmer herrscht Ordnung ober aber man verbringt die meiste Zeit mit Suchen. In meinem Bastelzimmer herrscht wieder einmal ein Stückchen mehr Ordnung.

Ich habe mir eigene Colorkarten der Stampin up Farbkarton-Farben gemacht. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich inzwischen fast alle Farben selber habe. Zwei von den 50 Farben fehlen mir.(aber nicht mehr lange -grins-grins.)
Ich habe mir einfach von jeder Farbe mit der Stanze "Dekoratives Etikett" ein Label gestanzt und auf der Rückseite beschriftet, dann alle auf einen Buchring gehängt. Jetzt kann ich jedesmal diesen Ring nehmen und eine passende Farbe aussuchen.
Auch für Aufträge ist es jetzt einfacher die richtige Farbe zu finden.



Bis dann
Jutta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen