Blog 2013

Blog 2013

Dienstag, 13. November 2012

Lesezeichen gehen in Serie

Hallo,
ich habe von einer befreundeten Lehrerin aufgetragen bekommen, für ihr Schüler als kleines Weihnachtspräsent Lesezeichen zu werkeln.

Hier kommen jetzt meine ersten Versuche. Die Stanze dafür liegt schon ein paar Wochen bei mir im Schrank, aber bis jetzt bin ich nicht dazu gekommen sie auszuprobieren.

Aufgrund der Bitte musste ich sie jetzt benutzen.


Sie wird noch jedes Lesezeichen mit dem Namen des Kindes versehen und dann noch hübsch verpacken. Sobald sich meine Freundin für eine Farbe entschieden hat, gehen die Lesezeichen in Serie.
(34 Stück für ihre Erstklässler und dann noch 29 für die zweite Schulklasse, in der sie noch Deutsch unterrichtet.--- Wie gesagt. in Serie)


Bis dann
Jutta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen