Blog 2013

Blog 2013

Freitag, 23. November 2012

Wieder keine Weihnachtskarten

Hallo,
wieder einmal war ich kreativ - aber keine Weihnachtskarte. Ich glaube dieses Jahr werde ich keine Karten zum Verschicken haben.

Ich hatte ja vollkommen vergessen, dass ich noch die Danksagungen für die goldene Hochzeit machen musste.

Die haben doch glatt die letzten Abende verschlungen. Es war nichts mit Decke und heißem Kakao auf dem Sofa lümmeln und fernsehen. Basteln war angesagt.

Gott sei Dank - Jetzt sind sie fertig.








Auf der linken Innenseite kommt jetzt noch ein Foto des Goldpaares hinein, welches sie aber selbst einfügen werden. Meine Arbeit ist damit erledigt.

Vielleicht komme ich dann ja jetzt mal endlich zum Weihnachtskarten basteln.




Bis dann 
Jutta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen