Blog 2013

Blog 2013

Donnerstag, 6. Dezember 2012

Adventskranz to go

Hallo,
es klappt nicht, mir ist ein kleiner Auftrag dazwischen gekommen.
Eine meiner Stammtischmädels hat bei mir drei "Adventskranz to go" bestellt.
Input dafür bekommt man ja genügend im Web - aber ich wollte unbedingt noch einen Kranz dazu haben.
Denn sonst hat man ja nur die vier Teelichter da stehen.

Wie sieht das denn aus????????????????

Das geht doch gar nicht.

Also überlegt und überlegt und dann die Lösung für mich.









Bis dann
Jutta

2 Kommentare:

  1. Hey Jutta,
    was für eine tolle Idee!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Carola,
      auch hier hast du mich eigentlich auf die Idee gebracht. Da ich unbedingt einen Kranz dazu wollte und ich auf deinem Block eine Karte mit dieser Die gesehen habe, viel mir ein, dass ich die auch habe und somit war die Idee geboren und musste nur noch in die Tat umgesetzt werden.
      LG Jutta

      Löschen