Blog 2013

Blog 2013

Montag, 17. Dezember 2012

Mit Arbeit überhäuft

Hallo,
die letzten Tage war ich mit Arbeit überhäuft. Erst musste ich noch eine ganze Reihe (nochmal 72 Stück) der Geschenke für unsere Kundschaft im Hofladen (siehe Post vom 10.12.) machen und dann ja auch noch die Geschenktüten für die Großkundschaft meines Mannes. Und dabei habe ich den Arbeitsaufwand dafür ein wenig unterschätzt.
Natürlich habe ich davon auch Fotos gemacht, nur leider sind die nichts geworden und die Tüten sind inzwischen schon unterwegs zu Ihren Empfängern. Das macht aber nichts, denn ich werde euch nächste Tage dann noch einmal eine zeigen. Mein Mann rief mich gerade von unterwegs an, dass er noch eine Geschenktüte braucht und das bis zum Samstag. Als doch noch eine Chance auf Fotos der Werke.

Das einzige Foto, welches etwas geworden ist - ist dieses hier.


Und von denen habe ich insgesamt 6 Stück gemacht. Wisst ihr was das heißt?

120 olivgrüne Ornamente stempeln, 120 Chili Ornamente stempeln und dann alle mit der Cuttlebug ausstanzen, mittig falzen und zusammensetzen. Mir schmerzt jetzt noch der Arm, wenn ich daran denke.
Was man nicht alles für den König Kunde so auf sich nimmt.

Jetzt muss ich aber wieder zurück an die Arbeit.

Bis dann
Jutta



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen