Blog 2013

Blog 2013

Samstag, 12. Januar 2013

neue Variante eines Notizblockes

Hallo,

und manche Ideen, die ich im Web finde schaffen es nicht einmal auf die "To-do-Liste", sondern werden sofort mit neuen Ideen verknüpft und gewerkelt, so wie dieser Notizblock. Die Idee dazu habe ich erst Anfang der Woche bekommen, als ich mal wieder im Web unterwegs war. Da ich sowieso noch ein paar Notizblöcke machen wollte, habe ich diesmal die Verschluss-Idee aufgegriffen und diesen Prototypen gemacht.








Der Clou daran ist die Verschluss-Technik des Blockes. Der Block wird durch Anbringen des Stiftes erst verschlossen.
Dieser Notizblock ist natürlich für meine "kleine Maus" (eigentlich darf ich sie so nicht mehr nennen, denn sie meint ja jetzt mit 11 Jahren schon GROSS zu sein).

Bis bald
Jutta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen