Blog 2013

Blog 2013

Donnerstag, 10. Januar 2013

Post-it als Mitbringsel

Hallo,

wieder einmal ein Punkt auf meiner To-do-Liste abgearbeitet. Immer, wenn ich im Web irgendetwas interessantes finde, setze ich es auf eben diese Liste. Und immer wenn ich dann mal wieder Zeit zum Basteln habe und mir die zündende Idee fehlt, dann greife ich zu dieser Liste.

Heute ist es mal wieder ein Post-it-Blöckchen (der Kleinste) geworden, den ich gepimmt habe.
Und so sehen meine Pimp-Versuche aus.

Ich habe sie bisher bewusst schlicht gehalten, denn dann kann ich sie noch verzieren, wenn ich weiß zu welchem Anlass ich sie brauche. Wäre doch schade, wenn auf allen drauf ständ "Happy Birthday" oder "Frohe Ostern" und ich könnte sie dann woanders für gebrauchen.


Ach ja, diesesmal habe ich mir sogar mit aufgeschrieben wo ich es gefunden habe. Und zwar hier:


                                                  Die Vorlage könnt ihr hier herunterladen

Bis bald
Jutta


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen