Blog 2013

Blog 2013

Dienstag, 8. Januar 2013

Wieder einmal etwas mehr Ordnung.....

Hallo,

ja, wieder einmal ist ein klein wenig mehr Ordnung im meinem Bastelzimmer eingekehrt.
Für die ganzen kleinen Stanzen von Stampin up (Itty-Bitty, Weihnachtsminis) habe ich mir eine Aufbewahrung für die Schreibtischschublade gebastelt.

Und zwar aus sechs Mini-Milk-Kartons .........
und so sehen diese Mini-Milk-Kartons jetzt aus.

Einfach und doch genial
In jedes Fach passen genau zwei von den kleinen SU-Stanzern hinein


Aus weiteren sechs Mini-Milk-Kartons habe ich noch diese etwas höhere Ordnungbox gewerkelt.




Und dann kam auch noch meine neue Bigz XL-Stanze "Geschenktüte" zum Einsatz. Bei der habe ich allerdings die obere Wellenkante abgeschnitten.


Bis bald
Jutta








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen