Blog 2013

Blog 2013

Donnerstag, 21. Februar 2013

Hilfe ich brauche Kommunionkarten

Hallo,

zur Zeit wird hier ganz extrem nach Kommunionkarten gefragt, obwohl hier die Kommunion erst an Christi Himmelfahrt stattfindet. Ich hatte ja noch ein paar Karten aus dem vergangenen Jahr übrig. Jetzt sind sie alle weg. Darum habe ich mich schon mal hingesetzt und angefangen neue Karten auf Vorrat zu fertigen.

Zwei habe ich bereits fertig und kann sie euch zeigen.








Na ja, auf Vorrat hat ja nicht so ganz geklappt, denn die Karten sind schon wieder weg, noch bevor ich den Post online gestellt habe. Also werde ich mich jetzt hinsetzten und noch mehr Kommunionkarten machen. Aber erst werde ich mich mal informieren, welches Thema wir dieses Jahr für die Kommunionvorbereitung haben.


Bis bald
Jutta

2 Kommentare:

  1. Hallo Jutta,
    die Karten sind echt voll Kommuniontauglich. Darf ich mal fragen, wo die Stempel her sind?

    Danke für die Inspiration
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,
      die Stempel sind von Rayher und erst seit kurzen im Programm. Die waren ganz neu im Laden und haben den Weg ins Verkaufsregal gar nicht erst angetreten, sondern sind direkt in meine Tasche gewandert.
      LG Jutta

      Löschen