Blog 2013

Blog 2013

Sonntag, 28. April 2013

Happy Birthday

Hallo,
eine meiner lieben Freundinnen aus alten Schulzeiten hat Geburtstag und da wir schon lange nicht mehr so richtig miteinander geklönt haben, habe ich ihr zum Geburtstag einen Gutschein für einen gemütlichen Abend in einem Lokal "meiner Wahl" geschenkt. Ich freu mich schon darauf.

Aber jetzt werde ich euch erst einmal diesen Gutschein zeigen.



 Motivkarton diesmal aus dem Discounter
Stanzen: Memory Box und Stampin up
Stempel: SU
SU-Stempelkissen: Anthrazitgrau
Deko:Halbperlen


Geht super schnell und einfach, da es sich hierbei um eine Sizzix-Stanze handelt. Nur noch ein wenig verzieren und ausschmücken und fertig. Habe ich euch eigentlich schon erzählt, dass ich diesen Gutschein wieder einmal in letzter Minute gefertigt habe.



Bis bald
Jutta


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen