Blog 2013

Blog 2013

Donnerstag, 30. Mai 2013

Männerkarten .....

Hallo,

Männerkarten finde ich immer sehr schwierig. Keine Blümchen, keine Schnörkel, am liebsten nicht so bunt, und auf gar keinen Fall Schleifchen oder Herzchen.

Na, was bleibt denn dann noch - einfach nur triste Farben - und welches Motiv nimmt man dann?

Da fiel mir doch meine Stanze (Umbrellaman) wieder ein. Und ich habe probiert und probiert.
Und jetzt stell ich euch vor, was daraus geworden ist.

Sogar in Farbe.



 SU-Farbkarton in Cremeweiß
Stanzen: Tim Holtz (Umbrellaman) und SU
Stempel: keine Ahnung mehr
SU-Stempelkissen: Saharasand, Mattgrün, Aquamarin, Wildleder
Deko:Paketband


Ich finde sie ist mir doch recht gut gelungen oder? Einfach den verbliebenen Rest der Ausstanzung als Schablone genommen und mit den Schwämmchen und verschiedenen Farben einen verschwommenen und regnerischen Hintergrund gewerkelt.
Bis bald
Jutta


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen