Blog 2013

Blog 2013

Montag, 20. Mai 2013

Silberkönig die Zweite

Hallo,
ich habe euch ja gesagt, dass der Mai hier auch der Monat der Schützenfeste hier im Ort ist. Wir haben in unserem kleine Örtchen doch tatsächlich 7 Schützenvereine und da wundert es ja wohl keinen, dass ich schon wieder eine Karte zum "Silberkönig" machen musste. Meine Karte die wir selbst gebraucht haben kam so gut an, dass ich noch so eine werkeln musste.
Sagen wir mal zu 95 % gleicht diese Karte der letzten.

Das Deckblatt ist noch identisch
Diese Seite auch  noch
Diese ist eine Extra-Seite geworden,
bei der ersten Karte war es die Rückseite.
Außerdem habe ich hier noch einmal eine
Zielscheibe mit silbernem Rand hinzugefügt.
Dieses Mal sollte Geld verschenkt werden,
so habe ich auch noch einen Umschlag mit hineingeklebt.


 SU-Farbkarton in Gartengrün und Flüsterweiß
SU Glitzerpapier
Stanzen von SU: Kreisstanzen, großes Oval, Vogelstanze, Wimpelduo
Bigz Umschlag mit Zierlasche
Stempel:Alexandra Renke
SU-Stempelkissen:Gartengrün

Bis bald
Jutta