Blog 2013

Blog 2013

Donnerstag, 27. Juni 2013

Der Tag meiner Geburt

Hallo,

ich bekam ganz kurzfristig einen Auftrag für eine Kleinigkeit zur Geburt eines kleines Mädchens. Mir wurde vollkommen freie Hand gelassen, da das Mädchen bereits geboren wurde und das Geschenk zum Antrittsbesuch im Krankenhaus gebraucht wurde. Also wieder einmal 5vor12. Wie gut das ich vor kurzem bei Depot war und diese kleinen Alben erstanden habe. Ein solches habe ich dann gepimmpt und zum Babyalbum gemacht.
Mit folgendem Ergebnis.


Designerpapier von Rayher
Stanzen: Martha Stewart
Deko: Band von Depot

Leider habe ich wieder einmal in der Eile vergessen, die Innenseiten zu fotografieren, denn die habe ich noch mit kindlichen bzw. babyhaften Motiven bestempelt.

Bis bald 
Jutta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen