Blog 2013

Blog 2013

Mittwoch, 31. Juli 2013

Upps, schon wieder so viel Zeit vergangen

Hallo,
leider habe ich die letzten Tage nicht an einen neuen Post gedacht. Hier sind ja nun mal seit letzter Woche Ferien. Und da wir ja nicht in Urlaub fahren muss ich mir irgendwie anders Zeit für die Kinder freischaufeln - dadurch werde ich bestimmt die nächsten Wochen vielleicht nicht nicht immer alle zwei Tage etwas posten. Aber ich werde mich bemühen und gebe mein möglichstes.

Heute habe ich für euch wieder einmal ein Karte zum Geburtstag für euch.

Eigentlich ist der Glückwunsch ja neutral gehalten,
also nicht nur zum Geburtstag
SU-Farbkarton in Savanne, Wildleder, Elfenbein und Flüsterweiß
Stanzen:SU Kreisstanzen und IttyBittyBlüte
Stempel: Alexandra Renke
SU-Stempelkissen: Chili und Savanne
Deko: Halbperlen und einfacher Haushaltszwirn



Bis bald
                                                        Jutta







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen