Blog 2013

Blog 2013

Montag, 26. August 2013

Abschiednehmen

Hallo,
die letzten Tage war es hier auf meinem Blog wieder einmal sehr ruhig.
Leider gab es dafür auch einen Grund. Plötzlich und unerwartet mussten wir Abschiednehmen von meinem Onkel. Dieser Tod hat meinen Vater sehr aus der Spur geworfen, und das soll was heißen. Mein Vater ist eher der Typ, der sich nicht so schnell unterkriegen lässt und vor allem der nicht so schnell Gefühle aus sich herauskommen lässt. Dieses mal ist alles anderes und ich habe ihm soviel Unterstützung gegeben wie ich nur konnte. Dadruch habe ich gemerkt, das ich mich mit meiner eigenen Trauer noch gar nicht auseinandergesetzt habe.

Trotz alledem zeige ich euch hier jetzt die Trauerkarte die meine Tante von uns bekommen hat.







SU-Farbkarton in Flüsterweiß und Schwarz

Stempel: SU Summer Silhouettes
SU-Stempelkissen: schwarz
Deko: schwarzes Organzaband

Bis bald
Jutta

 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen