Blog 2013

Blog 2013

Mittwoch, 21. August 2013

Mitbringsel

Hallo,
ich bin wieder da.
Eigentlich hatten wir keinen Urlaub geplant, aber wir sind ganz spontan die letzten Tage immer wieder zu Tagesausflügen aufgebrochen, so dass ich nicht wirklich Zeit zum Basteln hatte. (Wenn ich ehrlich bin, war ich abends zu platt um noch kreativ zu sein.)

Aber vor ein paar Tagen waren wir zu Bekannten eingeladen und dazu braucht Frau ja immer wieder ein kleines Mitbringsel.
Auf irgendeinem Block habe ich vor einiger Zeit mal eine solche Verpackung (Coffee to go Becher) gesehen und das hat sich bei mir irgendwie festgebrannt. Als ich dann beim Einkaufen diese Becher im Verkaufsregal entdeckt habe, mussten sie unbeding mit in den Einkaufswagen. Und das war gut so. Natürlich wurde der gepimte Becher noch mit Süßem gefüllt.



SU-Designerpapier 
Stanzen:SU Schmetterlinge, SU Blütenstanze
Deko: Bänder von SU und Depot

Bis bald
Jutta



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen