Blog 2013

Blog 2013

Sonntag, 20. Oktober 2013

Gute Besserung

Hallo,
es ist wieder Schnupfenzeit!
Zu einem Krankenbesuch (schlimme Grippe) habe ich dieses Mitbringsel gemacht.

Eine Gute-Besserung-Box.











Diese Box habe ich aus einer Ausstanzung der Pop'n Cuts Grundkarte gemacht.
Anleitung dazu gibt es hier: Anleitung

Und gefüllt habe ich sie mit Taschentüchern, einem Teebeutel, Hustenbonbons und eine Tütchen "Heißer Zitrone". Auf dem Weg zum Krankenbesuch habe ich noch Nasenspray (die Kranke bat mich darum) besorgt, welches natürlich auch in der Box verschwunden ist.




SU-Farbkarton in Granit
und Flüsterweiß für die Blume
Designerpapier  von SU
Stanzen: Pop'n Cuts Grundkarte
Stempel: Su
SU-Stempelkissen: Kandishzucker

Bis bald
Jutta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen