Blog 2013

Blog 2013

Mittwoch, 18. Dezember 2013

Kalender mal anders....

Hallo,
immer zur Weihnachtszeit wird man ja mit Kalendern für neue Jahr überhäuft. Leider landen davon dann immer ganz viele im Müll und dafür ist mir ein Kalender zu schade.

Deshalb verschenken wir dieses Jahr (im übrigen schon seit vielen Jahren) keine Kalender für 2014 sondern ich habe mir überlegt, für die Geschenktüten meines Mannes an seine Kundschaft Geburtstagskalender zu basteln. Es hat echt SPASS gemacht, aber hat auch sehr lange gedauert.





Schon allein die Vorbereitung der einzelnen Zuschnitte und Einzelteile hat mir einen ganzen Vormittag gekostet. Und aus all diesen Teilen habe ich dann diese acht Geburtstagskalender gezaubert.





Ich bin aber jetzt auch echt stolz auf mich, dass ich nicht zwischendurch alles hingeschmissen habe.

So, jetzt wandern auch diese Teile noch in die Geschentaschen.




Bis bald
Jutta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen