Blog 2013

Blog 2013

Freitag, 20. Dezember 2013

Nichts geht mehr.....

Hallo,

heute noch die letzten Gaben für die Geschenktaschen, denn mehr geht nicht hinein.

Die Adventszeit ist ja nun mal die Zeit der Lichter und deshalb darf ein weihnachtliches Teelicht nicht in der Geschenktasche fehlen.

Ach ja, eine Weihnachtskarte ist natürlich auch mit von der Partie.


So, jetzt zeige ich euch noch die Geschenktasche, in die alles hineingekommen ist.

Die Taschen habe ich in einem 1Euro Laden gefunden und musste sie unbedingt mitnehmen.
Ach ja, ein wenig Platz war doch noch in den Taschen und dieser Platz wurde von einer Gabe meiner Tochter gefüllt. Sie hat extra noch Vanille-Kipferl  und Schoko-Haferflocken-Plätzchen gebacken.
Jetzt ist die Tasche auch bis oben hin gefüllt. Nichts-geht-mehr.



Bis bald
Jutta



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen