Blog 2013

Blog 2013

Dienstag, 28. Januar 2014

Schaut mal her.....

...was ich von meinem Schatz und unseren Kindern zum Geburtstag bekommen habe.

Ich hatte mir mal die Punch Boards bei Youtube angesehen und habe im Beiseinm meiner Tochter erwähnt, das ich die gern hätte. Das hat sie sich gemerkt und es ihrem Vater gesagt. Der musste sie dann sofort in Ihrem Auftrag bestellen und aufpassen, dass ich sie nicht selbst mit der Post in Empfang nehme. Jeweils ein Punch Board von meiner Tochter und eins von meinem Sohn und von meinem Schatz gab es noch einen supertollen Gutschein von Stampin up, den ich sofort mit der heutigen SAB-Bestellung einlösen konnte.







Ich freu mich riesig, wenn meine Bestellung dieses Jahr ankommt. Dank meinem Schatz habe ich richtig zuschlagen können. Und außerdem habe ich auch noch von meinen Stammtischmädels Geld für diesen Anlass bekommen. Also lasst euch überraschen. Bald gibt es hier auf dem Blog viel neues, was ich ausprobieren MUSS.



Bis bald
Jutta
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen