Blog 2013

Blog 2013

Donnerstag, 2. Oktober 2014

80zigster Geburtstag....

.... der Patentante meines Mannes.

Am vergangenen Sonntag waren wir zu eben diesem Geburtstag eingeladen. Aber was schenkt man einer Achtzigjährigen, die alles hat und nichts mehr braucht. Da uns von Anfang an klar war, dass dies eine große Feier mit sehr vielen Gästen werden würde. Von denen die meisten mit irgendwelchen Blumen ankommen werden, wollten wir dies nicht tun.
Also habe ich mich mal wieder an eine Geschenktablett gemacht. Und diesmal zeige ich euch alle Bilder gleich auf einmal, denn ich will euch ja nicht damit langweilen.
Zum Tablett gehören diesmal eine Stationerybox, Notizheft, Notizblock, Post-it-Block, Geburtstagskuchenbausatz, und eine Explosionsbox für das Geld und natürlich eine Glückwunschkarte.






Bis bald
Jutta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen