Blog 2013

Blog 2013

Samstag, 22. November 2014

Wintergang ....

mit meinen Stammtischmädels ist leider schon wieder vorbei. Aber schön wars. Wir haben diesmal mal wieder einen Weihnachtsmarkt besucht. Klein aber fein dachten wir, aber falsch gedacht. Wir mussten uns echt beeilen, um in den 2 1/2 Stunden alles zu entdecken. Und noch dazu aufpasen, das wir uns nicht verlaufen. Es sollten 160 Stände sein (natürlich mit Essen und Trinken). An denen sind wir so vorbei gegangen. So viele tolle Sachen gab es da zu entdecken. Da werde ich bestimmt nächstes Jahr wieder hinfahren.

Und das Beste daran war, keiner von uns musste fahren. Mein Göttergatte hat uns alle hingebracht und später auch wieder abgeholt. Wie gut das wir den Bulli haben und da so einige reingehen. Abends waren wir dann noch Essen (da durften dann alle Männer mit). Es war wieder einmal ein schöner Wintergang.

Und natürlich gab es für "meine" Mädels auch wieder etwas von mir. Schaut mal, dieses Jahr sahen die Überraschungstaschen so aus.


Und was so alles in den Taschen war, zeige ich euch beim nächsten Posts.



Bis bald
Jutta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen