Blog 2013

Blog 2013

Dienstag, 23. Juni 2015

runder Geburtstag .....


... seinen runden Geburtstag kann doch jeder feiern. Aber den Beginn seines 40zigsten Lebensjahres nicht. Die angeheiratete Cousine meines Mannes hat uns zu ihrem Geburtstag eingeladen. Wie gesagt zum 39zigsten, den sie genau so groß gefeiert hat wie andere ihren 40zigsten.

Egal, egal. Party ist Party. Und die war richtig gut. Auch wenn wir vom Schulabschluss unseres Sohnes vom Vortag noch nicht wieder ganz fit waren. Daran merkt man, dass man älter wird. Zwei Nächte hintereinander mit wenig Schlaf, dass schaffe ich nicht mehr.

Aber jetzt zurück zum Geburtstagsgeschenk. Das Geburtstag"kind" hat sich nur Geld gewünscht. Und wie immer wollte ich nicht mit nur einer Karte in der Hand gratulieren. Also gab es:


eine Karte mit dem Geldgeschenk



einen Geburtstagskuchen zum Selbermachen (Geburtstagkuchenbausatz)



und noch etwas Süßes dabei.


Das ganze dann auf einem Holztablett nett hergerichtet und in Folie eingepackt und fertig war das Geburtstagsgeschenk.




Bis bald
Jutta




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen