Blog 2013

Blog 2013

Mittwoch, 16. September 2015

Quadratisch ....

praktisch gut!

Die Karten vom letzten Post haben mir selbst so gut gefallen, dass unser Nachbar zu seinem sechzigsten Geburtstag solch eine Karte in quadratisch bekommt.


Da dieser Nachbar auch gleichzeitig der Bruder meiner Stammtischkollegin ist. Sollte ich für sie (alle Geschwister) auch eine Karte machen. Auf die Karte sollte unbedingt eine Kuh und der Spruch "Eine Kuh macht muh -- viele Kühe machen Mühe" drauf. Die Karte ist mir auch echt gut gelungen, mit einer Punchart-Kuh vorne drauf und innen mit mehren Kühen. Nur leider habe ich die Fotos dieser Karte nicht mehr gefunden. Wenn ich sie noch finde reiche ich sie nach. (Hoffentlich habe ich sie nicht gelöscht).



Bis bald
Jutta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen