Blog 2013

Blog 2013

Montag, 2. November 2015

Trauerkarten

Trauerkarten habe ich dieses Jahr genug gemacht und selbst gebraucht.

Ich möchte dass dieses schreckliche Jahr für uns endlich endet. Dieses Jahr haben wir schon so viele Verwandte einschließlich meiner Mutter, etliche Freunde und gute und engste Bekannte und Eltern unserer Freunde zu Grabe getragen. 

Und gestern in der Früh erhielten wir schon wieder solch eine schreckliche Nachricht. Unser nächster Nachbar und guter Freund ist mit nur 49 Jahren in den Morgenstunden des Allerheiligentages von einem Auto erfasst worden, noch ins Krankenhaus gebracht worden wo er dann bald aufgrund seiner schweren Verletzungen gestorben ist.

Ich will dass das endlich endet. Wieviel Leid kann man ertragen?

Natürlich kommt bei solchen Nachrichten und Aufregungen der eigene Verlust, der Tod meiner  Mama wieder hoch und ich muss mich jetzt erst wieder fangen. 

Hier auf dem Blog wird es aber weitergehen, denn ich habe in der letzten Zeit schon so einiges gezaubert, was ich euch noch nicht gezeigt habe. 

In diesem Sinne


Bis bald

Jutta

 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen