Blog 2013

Blog 2013

Freitag, 8. September 2017

Einladung....

... zur Silberhochzeit.

Der Cousin meines Mannes und seine Frau feiern heute den Tag ihrer Silberhochzeit.

Mir gebührte die Ehre hierfür die Einladung zu fertigen. Habe ich sehr gern gemacht, auch wenn ich zwischendurch beinahe verzweifelt wäre. Es war so viel zu stanzen und zu prägen. Und mittendrin in der Arbeit gab meine BigShot ihren Geist auf. Kugellagerschaden. Gut das man auf seine Bastelfreunde zurückgreifen kann. Schnell eine BigShot ausgeliehen und weiter ging es. Echt eine Menge Arbeit, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.




Gut das ich einen handwerklich begabten Ehegatten habe. Schnell die BigShot auseinander gebaut und ein neues Kugellager eingebaut. Und was soll ich sagen. Mein Maschinchen läuft wieder wie geschmiert. Danke an meinen Schatz.

So jetzt muss ich mich fertig machen und auf geht's zur Silberhochzeit.




Bis bald
Jutta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen